Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Korya am 30.03.2020, 9:17 Uhr

Shimura Ken verstorben

Ein herrlicher Komödiant, dessen Bekanntheitsgrad sich in Japan mit Otto oder Hallervorden messen konnte - auch wenn sein Humor ein ganz anderer war.
Heute morgen ist er an den Folgen einer Coronainfektion verstorben.

Hier nochmal einer der Lieblingssketche meiner Kinder, den man auch als Nichtjapaner versteht: ein von seinen sprachlichen Fähigkeiten völlig überzeugter Oberschullehrer versucht seiner Klasse die richtige englische Aussprache nahe zu bringen.

Schade nur, dass die Klasse aus lauter englischen Muttersprachlern besteht...

https://youtu.be/Ic53hhFllPM

 
2 Antworten:

Re: Shimura Ken verstorben

Antwort von DK-Ursel am 30.03.2020, 9:29 Uhr

HejKorya!

Ich habe mein Tränen gelacht und mein Mann wunderte sich, wieso ich japanische Komiker anschaue.
Er waraber auch noch jung!!!

Es ist traurig und tut mir bei jedem Todesopfer leid. Hoffentlich ist diese unwirkliche Zeit bald vorbei!

Paßt auf Euch auf, wo immer Ihr seid, und haltet Abstand- Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shimura Ken verstorben

Antwort von Sille74 am 30.03.2020, 9:45 Uhr



Genial!

R.I.P.

Corona macht halt, wie fast jede Erkrankung, auch vor der Prominenz nicht Halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.