Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 02.12.2011, 16:43 Uhr

wenn man alternativen hat, ist es auch ok..

aber wir haben hier so gut wie NIX

Wie gesagt, DM kenn ich nicht, Rossmann ist 15 km weit weg, Müller ganze 30 km.
Wir haben hier zwar einen einkaufsmarkt, aber der führt nichtmal babyartikel wie windeln, nahrung usw.
gut, ich habe kein baby mehr, aber dieser markt hat z. b. auch nicht mein shampoo, welches ich brauch. das hab ich immer bei schlecker geholt. wenn dieser nun schließt, muss ich wegen dem shampoo mit dem auto fahren.
mich ärgert das.

in der stadt hat man alternativen, da kann man solche märkte dann schon meiden wenn man will, aber hier geht das nicht. in der pampa fehlt jeder laden, der geschlossen wird. es kommt ja auch nix nach.
würde ja nix sagen, wenn dann anstatt schlecker ein rossmann öffnen würde. aber das wird nicht passieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.