Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 02.12.2011, 21:18 Uhr

Schlecker-Märkte vor dem AUS ???!!

Naja bei den Preisen kein wunder!
Shclecker märkte sind auch recht wenig besucht, wenn dort Sachen im totalen angebot sind kosten die dort soviel wie woanders zu normalpreisen.
Gehe dort echt nur im größten notfall einkaufen. Das kam in diesem Jahr 2 mal vor. 1 mal weil ich so mega durst hatte & das andere weil ich dringend Milch für meine Tochter brauchte und ich rechtzeitig nicht mehr woanders hinkam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.