Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 02.12.2011, 9:06 Uhr

Ja, bei uns hat auch erst eine Filiale zugemacht

naja, tote hose ist hier nicht... die filialen die jetzt schließen oder schon dicht sind, waren schon gut besucht. zwei davon sogar in neu gebauten räumlichkeiten. ein markt der ende des jahres schließt, ist auch anfang des jahres neu renoviert worden.
wir haben halt keine 100 000 einwohner, hier wird der hund begraben liegen.

viele firmen wollen ja nur noch in städte ab einer bestimmten einwohnerzahl, wie z. b. norma oder aldi. wir hatten mal eine norma, aber die wurde geschlossen, weil wir keine 10 000 einwohner hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.