Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 10.05.2013, 11:38 Uhr

wenn Herr Lanz bedeutungsschwanger...

Ich schaue ja weder "Wetten Dass" noch irgendwelche Talkshows (und zwar wirklich gar keine, zumindest keine regelmäßig). Deswegen habe ich zum Lanz nicht wirklich eine Meinung, dafür sehe ich zu wenig von ihm.

Wobei: Ist das nicht der mit dem Extremsportdingens? Nordpol/Südpol - irgend so eine Expedition? Wenn er das ist: Doch, dann habe ich durchaus Respekt, denn so eine Überwindung körperlicher Grenzen nötigt mir Respekt ab - vielleicht, weil ich da meine Schwachstellen habe *gg*.

Das wirft jetzt neue Fragen zum oben erwähnten Zusammenhang auf: Warum erzeugt Intellekt eher Sympathie und Sport (im weitesten Sinne) eher Respekt bei mir?

@ Hase:
Ja, ich kenne diese Reaktion. Meine _eigene_ Tochter warf mir Angeberei vor, weil unser ganzer Flur mit Bücherregalen vollsteht. Man könne Besuch doch nicht gleich so angeberisch-intellektuell kommen. Dabei stehen die Regale wirklich nur deswegen da, weil sonst nirgendwo Platz für sie ist *heul*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.