Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 10.05.2013, 16:33 Uhr

Markus Lanz,Ihr könnt mich hauen

Oooh, da bin ich dabei - am besten, wir machen gleich so einen Eso- und Öko-Verarsche-Sender auf.

Wenn wir dafür Räumlichkeiten hier im Freiburger Öko-Stadtteil anmieten (sind, glaube ich, noch'n paar Büroflächen frei), können wir undercover auf dem Biomarkt und im Eine-Welt-Laden ermitteln.

Und in einer pseudopolitischen Enthüllungssendung könnten wir darüber berichten, wie viele Waldorflehrer mit vegan ernährten Katzen hier heimlich einen Zweitwagen-Porsche in der Solargarage parken, um ihre Einkäufe bei Nacht und Nebel in die autofreie Anliegerstraße zu transportieren - und ob sie womöglich gar osteuropäische Putzhilfen schwarz zu Dumpingpreisen beschäftigen. Arbeitstitel der Sendung: "Hilfe, unsere Putzfrau pendelt!" (Untertitel: "Undank ist der Welt Lohn - dabei gaben wir ihr nur bestes Orangenöl zum Putzen!")

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.