Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.12.2011, 20:07 Uhr

Wenn Dir mal....

... der Giebel weggeflogen ist (am 6. Januar 2005!) - d.h. kein Strom, keine Heiziung, kein Licht, kein warm Essen, kein warmes Getränk, kein ... wenn Du mal Kinderbetten, Erw.betten , sogar die Kannichen der Kinder runter ins Wohnzimmer umgezogen hast, wenn Du die Angst Deiner Kinder gespürt hat, verstanden hast (weil Du sie selber auch gefühlt hast), aber gleichzeitig beruhigen, Dich "normal" verhalten solltest - dann lachst Du vielleicht nicht mehr so gut,.

Das war im Tsunimai-Winter, seitdem kann in meiner Familie selbst hier im sturmgebeutelten DK kaum noch jemand ruhig bleiben, wenn es mal ein bißchen am Haus klappert.

Viel Vergnügen weiterhin mit Eurem Sturm - wir nehmen das ernst, denn wir hatten viel Glück, überhaupt eben s odavon gekommen zu sein!

Bilder existieren, ich kann sie nur nicht reinstellen - vor unserem inneren Auge stehen sie eh!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.