Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 15.12.2011, 14:41 Uhr

udn ich freu mich schon auf den kommenden jahrhundertwinter, wenns dann mal wieder

ich errinnere mich noch gut an Lothar....... und habe großen Respekt.
Werde gleich meine Runde ums Haus machen und alles, was weg fliegen könnte noch rein holen oder im Schuppen unterbringen.
Ich bin lieber gewarnt und kann mich vorbereiten. Wir sind damals bei Lothar im Haus meiner Tante gewesen, als die Dachziegel runter gefallen sind..... das war heftig genug.
Wenn es ganz dicke kommt, dann behalte ich meine Tochter aus der Schule daheim......die mittlere ist eh krank und der kleine kann auch mal einen tag ohne Kindergarten.... ist mir wohler wenn sie wohlbehalten zuhause sind.
LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.