Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 15.12.2011, 8:20 Uhr

Hurra - EIN STURM KOMMT!

Ich weiß dann auch als "Dummie", das der Waldspaziergang sich ungünstig auf das persönliche Wohlbefinden auswirken kann, wenn da Äste abbrechen und Bäume umkippen.
Und ich weiß auch, das es besser wäre, das Holz für den Ofen im Trockenen ins Haus zu holen, dann muss ich nicht raus, wenns stürmt und regnet ;-)

und mein Mann als freiwilliger Feuerwehrmann weiß, das die Sirenen, wenn sie dann heulen, nicht zur Übung rufen (und ich weiß, das ich dann nachts einen durchgefrorenen Mann mit kalten Füßen im Bett habe)

In Hamburg wissen die vernünftigen Menschen, das sie nicht "am Fischmarkt" parken sollten, da das Auto dann wohl in den Fluten der Nordsee versinkt.

Ob es eine Katastrophe wird, wird sich heraus stellen. Ich persönlich kann mit diesen Infos "Unwetterwarnung" ganz gut umgehen und sehe darin nicht gleich eine Katastrophe sondern den Hinweis, vorsichtig zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.