Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von geiz_ist_geil am 28.10.2010, 22:30 Uhr

Weiß jemand wo man Preise für Konzerttickets vorm Vorverkauf rausfindet

Habe gestern gesehen, dass Take That nächstes Jahr 3 Konzerte in Deutschland gibt, der Vorverkauf beginnt nächste Woche Freitag. Ich würde nun eigentlich gerne vorher wissen, was die Karten kosten werden, da ich den Vorverkauf nicht gerade vor der Tür habe und schon gern wüsste wieviel Geld ich da mitnehmen muss.

Bei eventim steht noch gar nichts...

 
4 Antworten:

Re: Weiß jemand wo man Preise für Konzerttickets vorm Vorverkauf rausfindet

Antwort von SaAnLu am 29.10.2010, 6:27 Uhr

Ic h bestelle meine Tickets unter http://takethat.tickets.de./,Preise stehen da auch nicht ,es wird was von 150€ gemunkelt aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich würde FAST alles dafür bezahlen

LG Nadine ,seit 17 Jahren treuer Groupie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand wo man Preise für Konzerttickets vorm Vorverkauf rausfindet

Antwort von geiz_ist_geil am 29.10.2010, 7:09 Uhr

Puuh 150 Euro für ein Ticket? Ich glaub dann muss ich doch streiken, das wären 300 Euro, da ich eine Freundin ,mit der ich in Teeniezeiten wirklich jeden Schnipsel der Band gesammelt habe, einladen möchte.

Fand ja schon die ACDC Karten von meinem Mann teuer aber die lagen noch unter 100 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand wo man Preise für Konzerttickets vorm Vorverkauf rausfindet

Antwort von GabiK am 29.10.2010, 8:47 Uhr

Guckst du hier:

http://www.4alltickets.de/de/kaarten/vmchk/KONZERTE/1336-Robbie-Williams-Munchen-Tickets.html?gclid=CLyljoC996QCFQaGDgodxBAQgg

Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke Gabi

Antwort von geiz_ist_geil am 29.10.2010, 8:52 Uhr

Hui,

da hoffe ich mal das die nur in dem niederländischen Shop so teuer sind, selbst die günstigste Kategorie kostet ja schon 119 Euro plus Gebühr. Och man, ich muss meinen Mann wohl zwingen auf sein Formel 1 Wochenende am Nürburgring zu verzichten, sonst muss der Familienurlaub ausfallen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.