Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 17.11.2009, 13:55 Uhr

Weiß jemand einen schönen Spruch zur Genesung?

Ich google jetzt schon eine Weile, aber alles was ich finde, ist mir zu schwulstig.
Ich möchte kein schweres und vor Weisheit triefendes Gedicht, sondern einfach nur einen netten und knappen Spruch, den man mit persönlichen Worten kombinieren kann, um ihn dann samt eines kleinen Genesungsgeschenks zu verschicken.

"Eine kleine Freude vertreibt oft 100 Sorgen" fand ich zb. ganz nett.
Aber da ich 2 Kranke beschenken möchte, fehlt mir noch ein Sprüchlein...

Helft mir mal bitte:-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.