Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOVI66 am 06.01.2007, 3:25 Uhr

Weihnachtsbaum,? und ich hab mich schon gewundert, was das nadelige grüne Ding bei uns im Esszimmer ist, DER WEIHNACHTSBAUM!

In der Regel vergesse ich ihn gerne so bis etwa Ende Januar. Dann erregt er irgendwann zischen Anfang Feb und Mitte Feb. Meine Aufmerksamkeit. Lästig zu werden beginnt er so ab mitte Februar bis Anfang März. Meine Putzfrau macht mich so spätestens ab Ende März dezent darauf aufmerksam, dass der Weihnachtsbaum noch steht und dann geh ich zumeist in mich.
Da ich Mitte März Geburtstag habe und möglicherweise Leute kommen, ist er in der Regel bis Mitte März dann auch weg. Da steht er dann bis etwa Ende April auf der Veranda. (Wir trennen uns nur schwer von Familienmitgliedern).
Anfang Mai wenn der Gärtner das erste Mal Rasen mäht wird er dann aufmerksam und empfiehlt mir den Baum ( Baum????) zu entsorgen. Ich laß ihm da immer freie Hand. Nur ganz selten ziert er dann nochmal bis Mitte Juni unseren Komposthaufen.
Gruß Johanna.
Also wie ihr lest ich bin noch nicht mal in Phase 1 eingetreten.
"Ja iss denn scho wieda Weihnachtn?"
Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.