Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 15.10.2013, 21:35 Uhr

Wegen Kleidung für Hochzeit

Erstmal Danke für die viele Meinungen.

Also ich bin mit 31 noch recht jung würd ich sagen und schlank bin ich auch ;-) Das Hochzeitspaar ist 24 Jahre jung ;-) ALso nichts mit alte Oma als Presswurst oder so.
Die Art des Kleides find ich wirklich schön und ich hab mich auch sehr wohl darin gefühlt, das einzige was mich davon abgehalten hat es zu kaufen war die länge.
Es ist zwar beige, aber mit dunkel grauem Stoff komplett hinterlegt (irgendwas wolliges) udn ich hätte tatsächlich wenn dann vorgehabt ne Blickdichte Leggings/strumpfhose, Keilbooties und nen grauen Blazer dazu zu tragen, es wäre also für mich überhaupt nicht "billig" gewesen. ABer da gabs ja hier echt unterschiedliche Meinungen.

AUfgrund des Wetters und der Tatsache das ich auch Fotos machen soll, bin ich vom Kleid weg weils mir zu kurz ist und ich mich nicht frei bewegen kann.

Kostüme find ich wirklich arg furchtbar :-/

Ich muss morgen nochmal in die Stadt und muss mal gucken was ich so finde, ich hoffe ich find ein passendes Oberteil, dazu ne schmale Hose und stiefel oder eben keilbooties

UND

Fredda, Jeans, STrickmantel, Stiefel, schickes Oberteil wäre auch genau das worin ich mich wohlfühlen würde, ABER ich find da irgendwie nichts passendes zur Zeit was mir gefällt und dazu noch in mein Budget passt, was nicht all zu groß ist im moment.

LG

 
2 Antworten:

Re: Wegen Kleidung für Hochzeit

Antwort von Maxikid am 15.10.2013, 21:45 Uhr

Ich liebe ja Hosenanzüge, die streng sexy und schmal geschnitten sind. Dazu tolle Pums und schlichten, guten Schmuck. Dass sieht dann ja trotzdem Jung aus. Muss ja kein Oma-Schnitt sein. Und den kann man immer wieder anziehen. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Kleidung für Hochzeit

Antwort von Sanbee am 16.10.2013, 9:00 Uhr

Snuggles hatte doch mal so einen schönen Hosenanzug gefunden... War das dieser hier?
http://www.bonprix.de/produkt/abend-hosenanzug-set-schwarz-957161/#image

In jedem Fall besser als das zu kurze Kleid...

hm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.