Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 15.02.2017, 19:56 Uhr

Wasserfilter, trotzdem Dreck im Wasser (für mich megaaktuell)

Hallo in die Runde,

Wir haben seit ca 7 Jahren einen Wasserfilter von B. In den letzten Monaten st mir aufgefallen, das nach spätestens 2 Wochen (nach Wechsel der Kartusche) das gefiterte Wasser trotzdem dreckig ist und sich dieser Dreck am Boden des Behälters absetzt. (daran hab ich gesehen, dass das Wasser nicht sauber ist) Wie kann das sein?? Wir haben momentan die Originalfilterkartuschen.
Wohnen zur Miete, meint Ihr es wäre es trotzdem möglich das Wasser mal testen zu lassen ?? Wie macht man das ?? Wenn ich den Behälter ca alle 14 Tage auswasche, ist im oberen Teil alles voller kupfer- und schwarzfarbenen Sand. Sogar in dem Becher, mit dem wir das Wasser in den Filter füllen liegt der Dreck dann. Angeblich ist im Haus schon ein Filter angebracht (also einer der das Wasser das von außen kommt schon filtert) Es ändert sich aber nichts wenn dieser gewechselt werden.
Mittlerweile mach ich mir echt Gedanken um unsere Gesundheit. Unsere Vermieterin wohnt unter uns, bei der scheint es nicht so zu sein (die filtert nicht) Ist leider immer nicht leicht solche "Probleme" anzusprechen, gibt gerne Ärger deswegen. Als es mal um unsere Balkontüre ging, die kaputt ist und schon gefährlich, wenn die Kinder sie aufmachen wollen, hatten sie gesagt es wäre jemand da gewesen, der ausgemessen hat für ne neue Tür und das Fenster (was sich in der Zeit wo wir hier wohnen nie öffnen lies) . Das ist fast ein Jahr her.......................... Mein Mann ist da leider nicht so engagiert, der kümmert sich da nicht, also bleibt alles an mir hängen

Könnt hr mir Vorschläge machen, wie ich damit umgehen kann ??? Was würdet Ihr tun ??? Hab mal den Behälter mit einem Zewatuch ausgewischt und ein Foto gemacht.

Ich sag schonmal danke für Eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.