Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 29.09.2005, 9:01 Uhr

Wasser auf die Mühlen oder Öl ins Feuer ?

Bestätigt nun ein lustloser Redakteur oder Reporter die Argumentation der Impf-Kritiker ?

Welchen Vorteil sollte das ZDF durch eine vorsätzlich falsch geführten Berichterstattung haben ?

Wie "neutral" (von Eltern für Eltern ?) ist der Impf-Report wirklich und warum taucht der Name Angelika Kögel-Schauz so oft auf ?

Es bleibt wie es ist :

Jeder riskanten Impfung steht das Erkrankungsrisiko gegenüber !

Sollte mein Kind durch Nichtimpfen schwer erkranken hilft mir weder der lustlose und einseitige Frontal21-Reporter noch Frau Angelika Kögel-Schauz !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.