Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 29.09.2005, 9:28 Uhr

zum Nachschauen

Hi Schwobi,

schön, dass nicht nur mir der Hut hochgeht, wenn die Menschen ohne selbst zu denken diesem unsäglichen Herrn nachplappern.

Für die, die sich für Herrn Tolzin interessieren hier noch ein Link zum Impressum des "Neue-Impulse-Treffs" Stuttgart:

http://www.neue-impulse-treff.de/impressum.php

Dann könnt ihr euch gleich auch noch die Themen anschauen. Was taucht da wider auf? Klar: die Neue Germanische Medizin. Wundert uns das?

Viele Grüsse,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.