Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 29.09.2005, 9:50 Uhr

Schaltet die Bundesärztekammer Anzeigen im ZDF ?

Erwischt bei was ? Das hat wahrscheinlich der Reporter vorher ein Briefumschlägchen einer Pharmareferentin bekommen, oder wurden dessen Kinder entführt und er musste deswegen so lustlos berichten.
Oder steckt die CIA dahinter (Impfstoffhersteller sind oft amerik. Konzerne) !

Wir alle sind nur noch manupuliert, keiner Berichterstattung kann mehr trauen, der Elch-Test wurde damals von BMW in Auftrag gegeben und die Welt ist ja sooooo schlecht !
Eine Kreiszeitung mit politischen Magazinen im öffentlich rechtlichen gleichzusetzen halte ich für etwas überzogen. Natürlich sind viele Pol. Magazine wie Report, Panorama, Plusminus etc. etwas politisch eingefärbt, aber die Berichterstattung ist nicht manipuliert ! Sonst würden die Folgesendungen nur aus Dementis und Richtigstellungen bestehen !

Natürlich sollte aber jeder Berichterstattung eine journalistische Sorgfaltspflicht zugrunde liegen, ist dies nicht mehr gewährleistet disqualifiziert sich der Journalismus jedoch höchstens selbst.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.