Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 29.09.2005, 10:07 Uhr

@maleja

Gut habe alles gelesen, ich habe den Bericht ja geshen wie du weißt.
Ich habe keine Pressekonferenz gesehen noch wurde gegen Impfgegener gewettert oder dazu angehalten die Kinder von Impfgegenern zu Moben!!!!

Es nun so das das die gegendarstellung ist von Leuten die gegen das Impfen sind und es auch nicht für richtig empfinden Kinder gegen die Masern Impfen zu lassen, da dieses Tödlich ausgehen kann?!

Tut mir leid ich bleibe bei meiner meinung das es unverantwortlich den Kindern gegenüber als Eltern ist, es solch einer Gefahr auszusetzen.
Ich für meinen Teil bin Geimpft und mein Kind auch.

Es ist wohl nicht richtig das man Kinder aus dem KIGA/Schule aussschließt nur weil sie nicht geimpft sind!
Nur sieht man doch auch daran das Eltern angst haben um Ihre Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.