Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 29.09.2005, 9:22 Uhr

Vorteile?????

Ichdenke das Gleiche, wie wir vor kurzem beim ARD schon hatten. Nur haben die sich eben erwischen lassen. Da ist das ZDF wohl etwas geschickter.
Das weißt Du doch, dass so viele reportagen gesponsert werden. Das ist da nicht anders als bei der Zeitung. Ja nie was Böses über einen Kunden (sprich Anzeigen) schreiben, bzw senden. Denn die Anzeigen, bzw die Spots im Fernsehen werden da ganz schnell gestrichen.
Von daher gibt es fast keine seriösen Berichterstattungen bzgl wirtschaftlicher Themen mehr.
Ich hab zwar noch nie beim Fernsehen gearbeitet, dafür schon bei verschiedenen Zeitungen in der Redaktion. Glaub mir, es ist so.

Und welche Impfgegner schalten Anzeigen? Oder senden Spots? Aber ich wüsste schon den einen oder anderen Pharmakonzern, der so was macht.

Mensch, Schwobi, für so blauäugig hätte ich nie gehalten.

Grüßle
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.