Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 29.09.2005, 10:32 Uhr

Schaltet die Bundesärztekammer Anzeigen im ZDF ?

Es geht nicht um irgendwelche Kreiszeitungen. Es geht auch um Stern etc. da hab ich zwar noch nie gearbeitet, aber ich kenne die Angst der Readkteure vor Anzeigenverlust.

Bei was erwischt? Sitzen nicht einige ARD Menschen in U-haft, wegen unlauterm Wettbewerb und Spendeneinnahmen, die sie so nicht hätten nehmen dürfen?

Und Du meinst wirklich, dass die Pharmlobby ganz unschuldig ist, bei solchen Berichten?

Und es ist egal, welche Gurus hinter dem Bericht (von Sabse) stecken mögen. Aber die Art und Weise, wie recherchiert wurde ist unter aller Sau. Und um das geht es mir gerade.

Und ja, wir sind alle manipuliert. da hat sich seit 1948, sprich "1984" nichts daran geändert. Doch, es ist noch schlimmer geworden. Denn es ist ungeheuerlich, was man den Medien glaubt. Die können einem echt die Mark in´d Tasch schwätzen. Dir anscheinend auch.

Grüßle
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.