Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 18.06.2020, 14:07 Uhr

Was produziert Tönnies alles?

Mein Mann ist Vegetarier. Schon immer gewesen, er hat wirklich noch nie Fleisch gegessen.
Ich esse sehr gerne Fleisch, aber nicht sehr oft. Dafür dann Bio/Neuland oder eben vom Metzger, der mir sagen kann, wo alles herkommt etc..
Ist teurer, ja. Im Vergleich bedeutend teurer. Aber zum einen habe ich das Glück, dass wir uns das leisten können. Und zum anderen essen wir so selten Fleisch, dass es insgesamt auch kaum Unterschied macht.

Ja, bei Zeitmangel kaufe ich auch MAL beim Lidl Fleisch. Aber dann wenigstens die Bio-Marke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.