Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 24.06.2023, 8:06 Uhr

Was passiert in Russland?

Ich habe erst unlängst gelesen, dass Kadyrow und Prigoschin sich ihre Armeen aufbauen, falls Russland zerfällt.

https://www.kleinezeitung.at/politik/aussenpolitik/6299637/Wagner-und-Co_Gehen-nun-die-Soeldnertruppen-in-Russland

Wenn das passieren sollte, haben wir zwar das, was der Westen mit seinen Sanktionen erreichen wollte, aber dann herrschen in einem Land mit dem größten Atomwaffenarsenal warlords

Und mit Sicherheit stellt sich dann auch in der Ukraine eine entsprechende Truppe auf. Ich hätte doch gleich an den Bajkalsee fahren sollen, als ich die Idee dazu hatte. Jetzt wird das, glaub ich, in diesem Leben nichts mehr.

Von einer Implosion Russland hat die Welt fast noch weniger, als von einem Putinrussland, meine ich.

Nehmen wir dann russische Flüchtlinge mit den gleich offenen Armen auf, wie die ukrainischen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.