Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaTeaRex am 22.06.2023, 14:11 Uhr

Wenns Gehirn mal kurz Hitzefrei macht...

Gerade hab ich für einen JGA kleine Fläschen (10-15mL) mit verschiedenen Mixgetränken füllen wollen.
Halt sowas wie Wodka-O und Malibu-Kirsch.
Ich hab mir also nen Trichter genommen u angefangen erstmal überall etwas Sprit rein zu tun, um es dann mit Saft aufzufüllen.
Zum Glück kam mein Mann beim Achten zu mir, guckt Mich an wie ein Auto und fragt:
"Warum mischst du das nicht vorher?"

Ja.. Ja.. also ich glaube mein Gehirn hatte sich kurzzeitig abgemeldet ^^.

Habt ihr auch so Geschichten?
Liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Wenns Gehirn mal kurz Hitzefrei macht...

Antwort von Petra28 am 22.06.2023, 14:56 Uhr

Mich hat jemand auf dem Handy angerufen. Da ich in ein paar Wochen an einer Veranstaltung teilnehme, aber von weiter weg anreise, hat dieser Jemand vorgeschlagen, dass wir uns an dem Tag über WhatsApp kurzschließen. Ich wollte demjenigen dann meine Handynummer durchgeben…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenns Gehirn mal kurz Hitzefrei macht...

Antwort von Liv20 am 22.06.2023, 16:15 Uhr

Ungefähr so sieht bei mir seit ein paar Wochen jeder Tag aus, nach der letzten Schwangerschaft bin ich echt nicht mehr ganz beisammen.

Erst diese Woche wollte ich die einfahrt reinigen (mache ich im Frühjahr immer mit dem Hochdruckreiniger) und habe mir nen eimer mit Wasser, parkett reiniger und den wischmob raus gestellt. Beim ersten ansetzen hab ich aber dann doch noch gemerkt, dass das so nicht auf dem Asphalt funktionieren wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenns Gehirn mal kurz Hitzefrei macht...

Antwort von Gesichtsnase am 23.06.2023, 16:18 Uhr

Hahahahaha

Die Schwangerschaft ist bei mir auch schuld. In die Küche gelaufen, Glas geholt, Glas abgestellt neben Flasche, Flasche geöffnet und aus Flasche getrunken. Mann so: wieso trinkst du jetzt aus der Flasche?? Ich so:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenns Gehirn mal kurz Hitzefrei macht...

Antwort von Rachelffm am 25.06.2023, 8:07 Uhr

ich hab mal ein buch auf dem tablet gelesen. irgendwann kam ich an eine stelle, bei der ich mir dachte, ach das ist doch die szene vom cover, oder? wollte dann nachsehen und hab das tablet umgedreht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.