Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 05.12.2011, 20:41 Uhr

Was meint ihr?

Vor kurzem habe ich eine mir sehr nahestehende Person verloren, mit der mich ein inniger Kontakt verband.
Zu deren Lebzeiten habe ich desöfteren bei dienstlichen Angelegenheiten in der Nähe bei R. übernachtet, ich hatte und habe auch einen Wohnungsschlüssel. Das war immer sehr schön für uns beide und ich verbinde sehr viele schöne Erinnerungen mit diesen Übernachtungen oder manchmal auch Tagen, die ich dort verbrachte.

Nun werde ich demnächst wieder dort in der Nähe beschäftigt sein und überlege, ob ich in der Wohnung des Verstorbenen schlafe. Einen Schlüssel habe ich nach wie vor und die Familie wäre einverstanden.
Allerdings finden alle, dass ich MIR das nicht zumuten sollte.
Sie stören sich nicht dran, finden es aber zu viel für mich...... oder....... naja, genau kann es keiner beschreiben, was schlimm daran ist.
Es wäre ok für alle wenn ich es täte, aber .......

Mhh....

Ich selbst bin unsicher. Einerseits ist es möglicherweise gut für MEIN Abschiednehmen und Begreifen. Andererseits habe ich R. im Rahmen einer solchen geplanten Übernachtung tot im Bad liegend vorgefunden und weiß nicht, ob diese Erinnerungen mich dann überkommen während ich allein NACHTS dort bin (würde auch erst spät abends im Dunkeln dort hinkommen)...... oder ob`s mich dann gruselt.
Wie auch immer, ich habe keine Ahnung. Wahrscheinlich aber auch, da mich viel zu viele Gedankengänge überhäufen und ich dementsprechend nicht klar denken kann.

Deshalb würde ich gern eure Meinung hören.

Vielen Dank und LG
S

P.S. Alternative Übernachtungsmöglichkeit gibt es. Die ist aber auch irgendwie gruselig. Ich könnte im Einfamilienhaus ausgewanderter Freunde schlafen. Allerdings war ich noch nie dort und müsste dann bei meinem Eintreffen des nächtens (kenne das Haus nicht) noch mit Taschenlampe in den Keller um den Hauptschalter für Strom zu betätigen. *grusel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.