Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 06.12.2011, 9:22 Uhr

WARUM

würdet ihr das nicht machen? Könnt ihr da genaue Gründe sagen?

Genau genommen ist das alles großer Mist. Ich bin so gut wie jede Woche dort vor Ort und brauche dann eine Übernachtungsmöglichkeit.
Hotel und Pension kann ich mir nicht leisten, jedenfalls nichts jede Woche.
Deshalb werde ich mich wohl früher oder später mit der *einsames- dunkles- Haus*- Version abfinden müssen.

Vielleicht schaffe ich es, mir das Häuschen vorher bei Tageslicht wenigstens mal anzusehen.

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.