Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 12.06.2010, 9:42 Uhr

Was macht einen guten Hausarzt aus ??

ich habe in meinem ganzen leben noch keinen gefunden und werde wahrscheinlich auch keinen mehr finden.
ich will:
-kompetenz
-nicht wie am fließband behandelt werden
-nicht lange warten müssen
-sympathie

mein gyn ist GENAU das und für den fahr ich auch 25km, aber hausarzt, da weiß ich gar nicht, wo ich zu suchen anfangen soll.
der hiesige top-doc ist mir komplett unsympathisch, ich muß ewig warten, die sprechstundenhilfen sind zicken, da fühlt man sich immer als bittsteller, aber er ist kompetent.
mein einziger wechsel verlief desaströs, er war zwar nett, aber er hat eine mittelschwere bronchitis nicht erkannt und mit hausmittelchen behandelt.
DAS kann es auch nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.