Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 16.02.2018, 14:54 Uhr

Was ist daran so falsch?

Weiche, Satan, weiche...
Das ist gegen das feministische Credo und die erklärten ideologischen Ziele sowohl der Bundesregierung als auch der EudSSR (Gendermainstreaming, Chancengleichheit, mehr Steuerzahler bei mehr (über)staatlichem Einfluss auf das Privatleben der Bürger)...
Sehr frauenfreundlich, der junge Mann (ich nehm jederzeit die Wäsche, wenn ich dafür z.B. ein kotzendes Kind nicht zum Arzt schleifen muss, weil wir ein Attest für den Arbeitgeber brauchen). Aber wenn er so was in der Schule äußert, ist wahrscheinlich erst mal ein Projekttag zum modernen Frauen- und Familienverständnis angesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.