Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.04.2013, 8:08 Uhr

Warzen......gerne@Leewja

hmmmm...zur Abrechnung kann ich nur sagen: wir lasern und es wird voll bezahlt, ich hab noch nie gehört, dass da was nicht übernommen wurde, KV oder Privat...seltsam...

die Warzen können bei jeder behandlung wiederkommen, weil die Viren eben in der haut sitzen und nicht sichtbar sind, so dass man, da man ja niocht die gesamte Fußsohle behandelt, evtl. welche nicht erwischt.

Ich würde euch "Warzensalbe" aufschreiben und euch noch mal 6 Wochen oder vielleicht 8 oder 10 versuchen lassen....denn bei Warzen unter der Fußsohle finde ICH Lasern /operieren in Lokalanästhesie folter....so dass ich eine Vollnarkose empfehlen würde und um die zu ersparen, würde ICH dann lieber noch ein paar Wochen lokal behandeln.

Rezepturnummer NRF 11.31 rezeptieren lassen, jeweils nach dem Duschen auftragen (mit Wattestäbchen, sonst ist der Finger dunkelbraun), gut mit Pflaster abdecken, alle 24 h wechseln.
Die haut um die Warze wird auch dunkelbraun, das geht wieder weg. Socken und Bettwäsche können sich verfärben, also alte schätzchen rauskramen.
Und es muss nicht geschabt oder geknibbelt werden, es löst sich von selber!

Schwimmunterricht....ach, da gibts verscheidene meinungen zu, ICH finde: Nein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.