Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 31.10.2005, 10:55 Uhr

Warum so cool ?

Als Hartz4-Empfänger bekommt man noch keinen Farbkopierer und ein 20-Euro Muster, sondern Geld vom Staat.

Also lebt diese Frau (meine Nachbarin) vielleicht nicht nur auf meine/unsere Kosten, sondern könnte man dieses Geld für andere notwendige Aktionen verwenden. Sämtliche Mittel aus Sozialbetrug stehen (wie Steuerhinterziehung aber auch) dem Staat nicht mehr zur Verfügung !

Solche "Unregelmäßigkeiten" haben definitiv Methode und sind kein Zufallsprodukt. Erstaunlich wie wenig Deutsch sie kann, aber die Sozialgesetzgebung kennt !
Das ist nicht rassistisch gemeint, davon bin ich weit entfernt, ich wundere mich nur wie alles passend gemacht wird. Wie gesagt, ich hab meine Quellen nicht aus der Bild-Zeitung, sondern aus dem reelen Leben !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.