Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 31.10.2005, 13:08 Uhr

Nein Maximum, nicht manche Leute,

Du hast Angst, dass es an Deinen Geldbeutel im Endeffekt gehen könnte, oder....???? Lies mal ein bisschen Geschichte, dann weisst Du, was passieren kann.... wenn Leute Dinge aus MISSGUNST.... (NICHT IMMER NEID...NEINEIN) tun.... Viele denken einfach, wieso soll so ein oller Arbeitsloser sich das Leben so angenehm wie möglich machen, nicht wahr....?? Und womöglich mehr in seinem Einkaufskorb haben, als ich... Auch wenn da vielleicht ein Geburtstag oder ähnliches gefeiert wird, kann ja sein, oder.... aber EGAL, nicht wahr??? DER darf das nicht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.