Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 31.10.2005, 10:06 Uhr

nein keinen unterschied

auch bei der schlampigen nachbarin sollte ich erstrecht ganz ganz sicher sein bevor ich was sage.

Viele hier meinen sie könnten den hergott auf erden vertreten oder hobby richter spielen und ich finde das ist ne ganz ganz gefährliche sache,
denn wie im beispiel unten (darum gings!!)
WIESO soll die alleinerziehende frau kunze ihren freund sa/auf so nicht bei sich schlafen lassen?!nur weil sie harz bezieht???
Und in urlaub darf der harzler natürlich auch nicht gelle ;o)
( schliesslich kann man ja unmöglich rücklagen haben wenn man vorher 10 jahre lang normal gearbeitet hat gelle ;o)
Und die kinder>???? Allle vernachlässigt weil mutti zuviel am pc sitzt also mal gleich noch das jugendamt miteinschalte, sollte die family nun auch ne katze haben, dann gibts warscheinlich lebenslänglich oder?*grins*
Natürlich wird schmarotzt ohne ende ABER (nur darum gehts mir) SO eine bahauptung wirft man nicht einach so einer behörde hin da sollte man sich ganz ganz sicher sein!!!!
Blödsinn!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.