Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 31.10.2005, 11:48 Uhr

Re:doch Frosch...

ich habe es getan,einmal,in einem Fall weil ich das nicht länger ansehen konnte.Ich könnte mind.20noch aufzählen,mache das aber nicht,jedenfalls habe ich es zur Zeit nicht vor.
Aber die Familie die es betraf war oder ist der Hammer.Die lachen noch über blöde Mütter die trotz Kinder arbeiten gehen...schön blöd wenn man die Kohle auch so kriegen kann.
Also Fingerheb,ich hab es einmal gemacht,und anonym weil man nie weiß was es für einen Rattenschwanz hinterher zieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.