Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 31.10.2005, 10:09 Uhr

ja ;o)

habs unten auch schon gestern so *ähnlich* formuliert, aber dazu sag ich nix weiter sonst tobt hier gleich alles *g*

Auf die idee erstmal eine familie hilfe anzubieten, und sei es in form von, wende dich doch da und dahin oder frag mal bei xxy der sucht wen, oder oder oder, neeee unmöglich die gehören angeschissen!das geld gestrichen! UNd die kinder (die NICHTS für ihre eltern können) sollen zusehen wie sie klarkommen ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.