Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 12.05.2022, 15:09 Uhr

warum sind Coronaleugner so häufig Russlandfans?

> es ist aber gar nicht gefragt, was DU tun würdest.

Das ist hier ein Austausch von Gedanken und Meinungen, die merkwürdigen Frau/Ukraine-Analogien (´Was würdest Du Deiner Tochter raten, wenn sie misshandelt wird` usw.) stammen nicht von mir - aber ich antworte gelegentlich darauf; Du kannst meine Beiträge überspringen.
Nachdem Du das anscheinend nicht schaffst, nimm es als Vorbereitung; dann ist das Erstaunen vielleicht nicht so groß, wenn die ´Unterstützer` (Länder oder Individuen z.B. im Muttiforum) sich abwenden.
Den meisten Europäern/Amerikanern war die Ukraine als solche ziemlich schnuppe und wird es sehr bald wieder sein wird. Das heißt nicht, dass der Gedanke an die zerstörten Leben einen kalt lässt - aber nun läuft der Motor halt.

Wieweit die ukrainischen Politiker noch für die einzelnen Ukrainer sprechen, weiß niemand; wie die Menschen über den Kriegsverlauf denken werden, wenn der Wahnsinn ein Ende hat, noch viel weniger. Franzosen und Deutsche waren ´Erbfeinde`, Katholiken und Protestanten haben sich bei uns gefoltert und massakriert... - verstehen die heute Lebenden auch nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.