Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 11.05.2022, 20:36 Uhr

warum sind Coronaleugner so häufig Russlandfans?

> wie jemand der den Ukrainern nahelegt sich zu ergeben ehe es noch schlimmer kommt den Frauen hier erklärt dass sie sich gegen die Männer wehren sollen. Wo die Logik sei denn da sagt keiner erdulde es tapfer ehe er noch Schlimmeres macht.

Natürlich gibt es Situationen wo ´Alles oder Nichts` gilt, wo man keine Rücksicht mehr auf das eigene Leben nehmen möchte - Misshandlung des eigenen Kindes oder Vergewaltigung wäre für mich so eine Situation (rein theoretisch; was man tatsächlich tut, kann niemand sagen). Aber Besatzung gehört für mich nicht grundsätzlich dazu, ebensowenig wie ich meinem Kind raten würde, sein Handy gegen einen bewaffneten Angreifer zu verteidigen - Recht hin oder her. Und wenn es in der Ukraine abgelaufen wäre wie auf der Krim?

Im Zweifel hätte ich meinen Mann lieber an meiner Seite als ´im Feld` - wenn es hart auf hart kommt, stirbt die ganze Familie (so die Theorie). Aber das gegenseitige Hochschaukeln von Brutalität, wie es in einem Krieg stattfindet, mit all den Exzessen - und ich sitze mit den Kindern in irgendeinem Keller und warte...?
Das Bild von der vergewaltigten Ukraine, die verteidigt werden muss, ist einfach nur menschen-, besonders aber frauenverachtend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.