Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 12.12.2020, 14:58 Uhr

Warum nicht dazu stehen- hummernitärer Einsatz einer Justizsenatorin

darum meine ich in meinem Ausgangsbeitrag, dass ich ziemlichen Respekt vor Spitzenpolitikern habe. Man ist immer unter Kontrolle und im smartphone Zeitalter bleibt nichts unbemerkt.

Was angeht- jeder trickse-das würde ich nicht so sehen. Viele, ja. Aber definitiv nicht alle-ich kenne Menschen, die sich-so wie ich das sehe und verstehe- absolut sauber verhalten. Und Politiker haben eben auch eine Vorbildwirkung.

Häme- ich weiss nicht. Kannst Du Dich an "Emily" erinnern? War Kassiererin und hatte Pfandbons unterschlagen. Sprich, da hatte ein Dösbaddel eine Flaschen eingeworfen und war schneller weg als die Bons rauskamen. Zwei oder drei, zusammen meiner Erinnerung nach keine 5 Euro. Da hat der Arm des Gesetzes voll zugeschlagen- Rauswurf. Das man sich da manchmal wundert.....

Wobei auch das- ihrem EX Lebensgefährten wird die Trickserei vorgeworfen. Es gibt keine Sippenhaft.

Und falsche Partei- die kriegen alle ihr Fett weg, mir fallen aus jeder Partei Leute ein, die sie drübergekriegt haben-wenn sie Stoff genug bieten. Und das ist ja eben auch Aufgabe der Medien, sowas bekannt zu machen-und das große Interesse daran spricht für sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.