Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 12.12.2020, 13:05 Uhr

hm-wo steht, dass sie ihr Essen selbst bezahlt hat?

Ich habe wirklich nicht gelesen, dass sie ihr Essen selbst bezahlt hat-auch zweimal nicht. Sie hat die Reise selbst bezahlt- das finde ich durchaus angebracht angesichts der Zuständigkeitsverteilung, wobei ich es auch ohne Regung hingenommen hätte wenn sie die Partei in Anspruch genommen hätte- es war ja hammerharte PÖA vom feinsten, Politische Öffentlichkeits Arbeit.

Und eben- Hummer essen ist ok. Sie hat sich aber entschuldigt und gesagt, sie habe keinen Hummer gegessen-das missfällt mir weil völlig egal ist ob sie Hummer oder Austern oder einen Bürger gegessen hat.

Der Skandal um die Sache mit dem EX Lebensgefährten liegt darin, dass aus der Parteikasse auch Kinderessen bezahlt wurden. Sie hat drei Kinder, mindestens eins mit ihm. Bzw-der Vorwurf wird seit einiger Zeit geprüft, das soll über Jahre so gewesen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.