Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 19.11.2011, 11:27 Uhr

Warum einige Kinder kein Deutsch mehr können

....ja das Leben ist manchmal schon eine Comedyshow, besser kann man es im TV gar nicht rüberbringen... man muss sich manchmal nur zurücklehnen und die Szenerie aufmerksam beobachten - dann wirken die Strombergs, Engelkes und Pastewkas nur noch wie Marionetten obwohl sie ein gewisses Klientel schon sehr fein persiflieren was ich mir gerne ansehe. Mein Highlight derzeit ist eine Krankenschwester, Ende40, kurze blondierte Haare mit Ledernacken, etwas übergewichtig - spricht kölsch-schwäbisch-hochdeutschen Kauderwelsch und übersetzt vieles was sie tut ins Englische und das lautem mit beifallheischendem lachen - dazu bewußt das TH (that / sat) als S gesprochen... da kannst du dich nur hinsetzen und innerlich staunen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.