Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nonna am 18.11.2011, 15:41 Uhr

schlimm genug, dass Namen nun schon ueber den Charakter/IQ/Zukunft

Ich denke eher, das man weniger die Kinder ihretwegen abstempelt, sondern sie durch die Namengebung der Eltern in die Schublade steckt.
Ganz ehrlich? Isch kenn viele bei den is dat so....

Soll ja einiges über die Eltern aussagen, wenn sie ihren Kindern ( jetzt mal vorsichtig ausgedrückt) "solche" Namen geben.
Meines Erachtens muss das nicht so sein, kenne n Schastin, deren Ellis ich absolut schätze, und auch n Schastin, der das Klischee bestätigt.

Andersherum bedeutet das aber auch nicht immer, dass ein langweiliger intellektuell klingender Name auch den passenden Intellekt aufweist, hihi!

Manchmal bin ich froh, dass ich heut nicht Kind bin.....

lg

PS Kevinismus findisch entgail!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.