Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nonna am 18.11.2011, 15:44 Uhr

klingt so, als hätte Tegtmeier gesprochen

Das stimmt, mein Papa ist geb Dresdener, und seine Verwandschaft um die Ohren zu haben, ich ehrlich manchmal herausfordernd. Anfangs wollte ich die immer berichtigen, das ein g weich ausgesprochen wird , und nicht wie ein k, und ebenso das d kein t ist. uiuiuiuiuiui!
Heut lach ich eher über den Dialekt, und mein Cousin ist ma ganz schlimm, versteh ich nix mehr.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.