Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 28.06.2023, 8:32 Uhr

Wait, what?!

Natürlich verteilt der die Ballons mit einer gewissen Inte tion, hauptsächl8ch wohl zur Provokation.

Je nachdem, wie er es angestellt hat, wird man aber halt im Grunde gar nicht viel dagegen sagen bzw. tun können ("netter Papi eines Kiga-Kindes verteilt lustige Ballons"). Wenn er es während der Kiga-Zeit getan hat, wäre es eigentlich Sache des Kindergartens gewesen, die Sache zu unterbinden. Ich z.B. würde nicht wollen, dass jemand mit eindeutigen politischen Statements auf der Kleidung oder sonstwo, Ballons an meine Kinder verteilt, solange sie IM Kindergarten sind - auch nicht, wenn es kein rechter Schxxx wäre und unabhängig davon, dass die Kinder das in dem Alter noch nicht lesen können.

Allerdings finde ich, dass dies wieder so ein klassischer Fall ist, wo die Aufmerksamkeit erst durch die ganze öffentliche Empörung so richtig aufkommt und der einzige Gewinner die AfD ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.