Geschrieben von SanBo am 27.06.2023, 21:02 Uhr |
DHL - Paketstation - Problem
Hallo
Bei uns konnte heute Vormittag ein Paket nicht zugestellt werden. Nachmittags habe ich bei der Sendungsverfolgung gesehen, liegt in einer Paketstation. Benachrichtigungskarte war nicht im Briefkasten. Hatte ich schonmal, DHL angerufen, die Dame konnte mir dann an Hand der Sendungsnummer einen Code durchgeben zur manuellen Eingabe an der Station. Problem der heutigen Sendung: liegt in einer App-gesteuerten Station, wo man nix mehr eingeben kann, sondern den QR Code auf der Karte scannen muss. Ich rufe morgen früh die Hotline an, aber vielleicht hatte jemand ja auch mal so ein Pech.
Geht da was? Können die einem den Code zusenden? Oder kann ich das vergessen und mein Paket geht zurück?
Re: DHL - Paketstation - Problem
Antwort von kevome* am 27.06.2023, 21:38 Uhr
Lass Dir das Paket doch einfach ein zweites Mal am Wunschtermin zustellen:
https://www.dhl.de/nochmal-zustellen
Re: DHL - Paketstation - Problem
Antwort von Okypete am 27.06.2023, 22:52 Uhr
genau das mach ich auch immer , vor allem wenn die Filiale mal wieder das Paket nht findet
Re: DHL - Paketstation - Problem
Antwort von SanBo am 28.06.2023, 19:03 Uhr
Danke, ich hatte es erstmal mit der Hotline versucht. Nicht mal 5 Minuten und ich hatte einen Mitarbeiter dran. Der konnte mir sogar weiterhelfen. Nach Abgleich der Daten bekam ich einen Code, den ich über die App manuell eingeben kann und dann öffnet sich das Fach.
Kennst Du den Namen deines Landrats ohne zu googlen?
Für mich aktuell: Online Shop der deutschen Post, Online-Porto
Genau sowas brauchen wir hier…bitte mehr davon
Sesselmann gewinnt Wahl
Drucker
Probleme beim aufrufen der Beiträge mobile Version
Teufel in ear Kopfhörer
Brauche Hilfe - Ideen gesucht
Vorhersage bei den Simpsons