Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SanBo am 27.06.2023, 21:02 Uhr

DHL - Paketstation - Problem

Hallo
Bei uns konnte heute Vormittag ein Paket nicht zugestellt werden. Nachmittags habe ich bei der Sendungsverfolgung gesehen, liegt in einer Paketstation. Benachrichtigungskarte war nicht im Briefkasten. Hatte ich schonmal, DHL angerufen, die Dame konnte mir dann an Hand der Sendungsnummer einen Code durchgeben zur manuellen Eingabe an der Station. Problem der heutigen Sendung: liegt in einer App-gesteuerten Station, wo man nix mehr eingeben kann, sondern den QR Code auf der Karte scannen muss. Ich rufe morgen früh die Hotline an, aber vielleicht hatte jemand ja auch mal so ein Pech.
Geht da was? Können die einem den Code zusenden? Oder kann ich das vergessen und mein Paket geht zurück?

 
3 Antworten:

Re: DHL - Paketstation - Problem

Antwort von kevome* am 27.06.2023, 21:38 Uhr

Lass Dir das Paket doch einfach ein zweites Mal am Wunschtermin zustellen:
https://www.dhl.de/nochmal-zustellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DHL - Paketstation - Problem

Antwort von Okypete am 27.06.2023, 22:52 Uhr

genau das mach ich auch immer , vor allem wenn die Filiale mal wieder das Paket nht findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DHL - Paketstation - Problem

Antwort von SanBo am 28.06.2023, 19:03 Uhr

Danke, ich hatte es erstmal mit der Hotline versucht. Nicht mal 5 Minuten und ich hatte einen Mitarbeiter dran. Der konnte mir sogar weiterhelfen. Nach Abgleich der Daten bekam ich einen Code, den ich über die App manuell eingeben kann und dann öffnet sich das Fach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.