Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 24.09.2021, 11:58 Uhr

Wahlplakate müssen doch weg

Nee, ich hab ja einen realen Job und außerhalb der sozialen Medien tatsächlich noch ein Leben.
Ich muss weder meinen Hass auf Fremde schieben, noch Dorfmatratze spielen und es der Welt mitteilen.
Ich wünsche dir einen weiteren sehr erfolgreichen Tag im RUB und freue mich auf neue Brainauswürfe deinerseits!
Man sollte die auch mal sammeln, ist bestimmt witzig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.