Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 23.09.2021, 17:32 Uhr

Wahlplakate müssen doch weg

Werbung arbeitet ja auch gerade so, dass sie eben einfach "im Vorbeigehen" wahrgenommen wird. Und gerade darum sind demagogische Inhalte auch ein Problem: Man mus sie nicht genau "studieren", um sie eben doch zu registrieren. Bilder mit Parolen drauf wirken, sonst gäbe es auch keine Yellow Press.

Ich achte übrigens auch eher auf die Plakate der Rechtsradikalen (z. B. der AfD oder Basis), weil mich die Suggestivaussagen stören. Von Plakaten in meiner Wahlentscheidung beeinflussen lasse ich mich auch nicht, auch nicht davon, wenn die CDU hier in der Fußgängerzone Äpfel zu ihren Flyern verteilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.