Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 27.10.2011, 22:16 Uhr

Vulkan-News

Hi Steffi,

tja wir bekommen hier in Brasil zwar nichts von den beben mit, aber letzte Woche hättest du mal die ganzen Autos, fensterbänke etc.... sehen sollen.

Alles grau-weiss.

Ich hatte mein Auto(schwarz) waschen lassen und er stand wunderbar glänzend in der Einfahrt, nachts hat es geregnet, naja was solls, am nächsten morgen wachte ich mit Sonnenschein auf schaute aus dem fenster und hab erstmal gemeint, das unser freund von nebenan uns einen Streich gespielt und mein Auto mit Mehl bepulvert hat.

Er kam 5 Minuten später im bademantel an und fragte , was zur Hölle vom Himmel am fallen sei, das die ganzen Autos so aussähen.

Kommt davon, wenn man 3 Tage, kein Fern anmacht, keine Nachrichten hört und nur rumlungert. Ein nachbar klärte uns dann auf.

Ok, ja ich weiss, in Chile ist es viel schlimmer, aber nach der Entfernung her, kann man ja mal sehen wie weit das ganze zieht. Sogar die ganzen Dächer werden schon gereinigt, weil die Asche vom regen allein nicht ab geht.

Ich hoffe der grosse Drache entscheidet sich bald, was er will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.