Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gesichtsnase am 17.03.2023, 17:06 Uhr

Vorteile öffentlicher Accounts bei Kindern

Lese ich hier auch überhaupt nicht raus. Die Mädchen waren doch befreundet unter einander, also wären selbst privater Accounts vernetzt. Wie kommst du darauf, dass sie meint, hätten sie keine öffentlichen Accounts, wäre das nicht passiert? Wenn das hier alle so reininterpretieren, dann komme ich der Lösung, wieso man hier so abgeht, näher. Würde mich echt interessieren, ich lese das gar nicht so.

Ich beziehe das eher auf das, was danach kam. Es entstand eine Hexenjagd auf die vermeintliche Täterin und Hinz und Kunz haben dem Mädel geschrieben und ihr Profil besucht und Teile daraus verbreitet. Und daraufhin kann man sich ja fragen, wieso Eltern das zulassen, ob sie nix davon wissen, wieso sie Ohrclips nicht warnen/ schützen usw. Und dass man sich in dem Zuge auch fragt, ob es evtl. auch Eltern gibt, die unabhängig von Fall, das sogar gutheißen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.