Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 17.03.2023, 10:36 Uhr

Vorteile öffentlicher Accounts bei Kindern

Ich weiß nicht, ob du wirklich so naiv bist oder nur so tust, weil es dir gefällt, dich über andere dumme Eltern zu erheben.

Wenn Kinder einen öffentlichen Account haben, dann befürworten das die Eltern also? Ich habe 2 jungerwachsene Kinder und aus deren Freundeskreis (und da sind keine Asi-Eltern dabei) könnte ich dir zahlreiche Beispiele nennen, dass die Kinder so zwischen 12 und 17 Sachen gemacht haben, bei denen die Eltern öffentlich kundgetan haben, dass ihre Kinder so etwas nie und nimmer tun würde. Das fing beim Umgang mit den sozialen Medien an und ging weiter zu Rauchen/Kiffen und Alkohol. Da hatten auch nicht wenige ein Privatprofil für die Eltern und nebenbei ging die Post ab.

Wer glaubt, dass seine Kinder nur verantwortungsvoll mit den sozialen Medien umgehen, niemals rauchen oder Alkohol trinken, verschließt nach meiner Meinung nur die Augen vor der Realität.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.