Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 17.03.2023, 12:50 Uhr

Vorteile öffentlicher Accounts bei Kindern

Nur weil bei euch alles perfekt läuft und deine Kinder (und du) keine Fehler machen, kannst du das nicht pauschalisieren.

Den wenigsten Eltern ist alles egal und deren Kinder werden nicht alle Massenmörder. Das mal als erstes.

Deine Fragen werden doch durch soviel beeinflusst. Umfeld, Bildung, Zeit, Möglichkeiten.

Du unterstellst den Tätereltern Ignoranz auf allen Ebenen, hast aber null Ahnung, was dahinter steckt, was für leben sie führen, welche Herausforderungen sie sich in ihren Leben stellen müssen.

Von daher: Ja, du bist naiv. Aber anders als du hier kokett darstellen möchtest. Sondern provokant und selbstherrlich.

Ich habe ein Kind mit Depressionen. Ganz bestimmt mache ich Dinge, die du verteufeln würdest. Aber ich tue es, weil es für unsere Familie genauso am besten ist. Von außen würden einige sicher den Kopf schütteln, aber keiner lebt mein Leben.

Und ich kann mir vorstellen, dass es auch in den betroffenen Täterfamilien Dinge gibt, die einiges erklären.

Natürlich entschuldigt NICHTS diese Tat, aber pauschales Verurteilen der Eltern (die ja mit dem mord nichts zu tun haben), finde ich BILD-Niveau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.