Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.06.2014, 9:32 Uhr

Vor allem geht das nur.....

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß das funktioniert, wenn die beiden sogar zu dämlich/schüchtern/unbedarft sind, beim Standesamt anzurufen und nach dem Procedere einer erneuten Trauung zu fragen? Außerdem kostet das ja dann auch nochmal extra (und Kosten waren, wenn ich mich recht erinnere, ein Problem).

Wobei - knowing Butterflocke, hast Du vielleicht sogar Recht: Notfalls geht sie mit zum Scheidungstermin, wirft sich im Gerichtsgang einem Anwalt vor die Füße und zahlt den aus eigener Tasche, damit die beiden armen Hascherl glücklich sind.

Franke hat das mMn schon richtig erkannt: Die beiden kommen scheidungstechnisch seit Jahren nicht aus den Pötten, waren sogar zu doof, sich einen Anwalt zu suchen und zu g'schamig, ins Büro eines Anwalts vor Ort zu marschieren - jetzt ist halt die Konsequenz, daß der Wunschtermin für die neue Hochzeit möglicherweise nicht klappt. Selber schuld

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.