Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.01.2018, 12:45 Uhr

Vielleicht liegt es an deinem Umfeld?

Oh, Krippe..... Da feiern Viren wilde Partys. Kann ich ein Lied von singen. In dem Alter sind die Kinder ja dauernd krank, nehmen Alles in den Mund, sabbern herum wodurch die Viren schön verbreitet werden.

Wir hatten letzte Woche Kindergeburtstag in einer Kletterhalle und jetzt einen schönen Durchfall.

Auch immer gut im Supermarkt. Schön das Wägelchen angefasst, upps, da juckt was im Gesicht, Bingo.

Ich kenne das leider. Und nehme ständig irgendeinen Scheiß ein. Derzeit mache ich eine Zitronen Knoblauch Ingwer Chili Kur(o.k.jetzt grade nicht, wegen Durchfall. Der kommt aber nicht daher, die ganze Familie hats und nur ich mache die Kur) (Nein man stinkt nicht, wegen den Zitronen. Nein, es hilft nicht.)

Ich bin kein Freund dieser Jahreszeit.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.